Der BLOG-Umbau geht weiter ...
Dienstag, September 26, 2006
Wie schon geschrieben, habe ich den alten Blogger-Account geupdated. Das eigene HTML-Design wird leider nicht übernommen, falls man mit den Gedanken spielt die neuen Features nutzen zu wollen.

Ich wusste schon, warum ich mich lange gewunden habe, dass "alte" Design in den neuen Blogger-Template-Code einzubauen. Vorbildlich, Design und Content werden streng voneinander getrennt. Es ist aber einfach zu heavy gestrickt. Also, bitte entschuldigt, wenn das Design noch nicht 100% funktioniert, habe ja erst 55% davon verbaut :).

Wirklich neue Designs für die BETA-Blogger-Engine habe ich noch keine gesichtet... Hoffe ja mal dass die Freaks mal was gug'n lassen, oder gar einen Template-Editor schreiben. Ich würde mich jedenfalls gern als Betatester zur Verfügung stellen.